Projekte - Beratung - Workshops

Online Lesung aus meinem Buch am 20.01.22

Alljährlich zum Weltlepratag halte ich eine Lesung aus meinem Buch „Ausgesetzt – Der Kampf mit einer längst vergessenen Krankheit“. Normalerweise findet die Lesung live vor Publikum statt. Das war jedoch in den zwei Corona-Jahren nicht möglich. So fand die diesjährige Lesung wieder Online statt. Unabhängig davon, war es jedoch wieder ein freudiger Moment, den Zuhörern einen Einblick in diese vergessene Krankheit zu geben und Frage zu beantworten.

Die Lesung wurde organisiert von meinem langjährigen Kooperationspartner Nepra e.V.

News

Migrapreuner

Für mehr Inklusion und Diversität. Seit Anfang dieses Jahres bin ich Mitglied von Migrapreuner,

Wir verwenden Cookies   Wir können diese zur Analyse unserer Besucherdaten platzieren, um unsere Website zu verbessern. Für weitere Informationen zu den von uns verwendeten Cookies öffnen Sie die Einstellungen. View more
Zustimmen