Projekte - Beratung - Workshops

Aktuelles

ProjekteWerkstatt für Qualitätsprozesse (PWQ)

Seit August 2022 bin ich Teil des Berater:innenpool der ProjekteWerkstatt für Qualitätsprozesse, die ein Begleitprojekt der gsub mbH ist. Das Begleitprojekt unterstützt die Programmakteur*innen aus den Handlungsbereichen Bund und Modellprojekte

Weiter »

Frauenpower in Mitte

Es richtet sich an Migrantinnen, die in den Arbeitsmarkt in Berlin einsteigen wollen und das Projekt in der Trägerschaft von Club Dialog e.V. wird im Projektverbund mit zwei weiteren Partner:innenorgansiationen

Weiter »

Jobcoaching

Ziel ist es, das neue Leben zugewanderter Frauen mit all ihren Erfahrungen und Kompetenzen neu zu verbinden für die Verwirklichung beruflicher oder persönlicher Projekte und Träume.

Weiter »

Volkssolidarität Landesverband Berlin e.V.

Im Rahmen des Projekts „Verzahnung von Arbeits- und Gesundheitsförderung in der kommunalen Arbeitswelt“ moderierte ich seit November 2021 zusammen mit einer Kollegin Treffen für arbeitsuchende Menschen, die sich eine Aktivierung

Weiter »

Berliner Organisation für Migrantinnen

Janainas e.V. verfolgt seit 2018 das Ziel, Migrantinnen die Möglichkeit zu geben, sich mit ihren Fähigkeiten neu zu identifizieren, den vorhandenen Stärken zu vertrauen und diese Stärken und Kompetenzen für eine bessere Integration nutzen zu können.

Weiter »

Antibias-Training

Zur Vorbereitung des Besuchs einer Wissenschaftsmesse in Brasilien führte ich ein Antibias-Training für Wissenschaftler:innen aus dem Fraunhofer Institut in Bonn durch.

Weiter »

Moderation Forum Berlin Mitte Global

Das Ziel des „1. Forums Berlin Mitte Global“ war, einen Austausch zwischen dem Netzwerk Berlin Mitte in der Einen Welt und den neu gewählten Stadträt*innen des Bezirksamts Mitte zu schaffen.

Weiter »
Wir verwenden Cookies   Wir können diese zur Analyse unserer Besucherdaten platzieren, um unsere Website zu verbessern. Für weitere Informationen zu den von uns verwendeten Cookies öffnen Sie die Einstellungen. View more
Zustimmen
Ablehnen