Projekte - Beratung - Workshops

Projektmanagement

Projekte

Von der Idee zur Abrechnung.

Projekte sind meine Leidenschaft. Es bereitet mir Freude, die Ideen anderer Menschen – und dabei auch die Menschen selbst – aufblühen und sich realisieren zu sehen.

Gerne begleite ich dich oder deine Organisation auf dem Weg von der Konzeption und Finanzierung über die Durchführung bis hin zur Evaluierung und Abrechnung. Dabei greife ich auf meine langjährige Erfahrung als Beraterin und Projektmanagerin zurück.

Zu meinen Kunden zählen zahlreiche internationale und lokale Organisationen, hauptsächlich aus dem Non-Profit-Sektor.

Weitere Services

Systemische Beratung

Strategische Beratung

Systemische Beratung zu Organisationsentwicklung, Projektplanung und Finanzierung.
Das Verständnis von Ursache-Wirkungs-Beziehungen schafft positive Auswirkungen auf die Organisation als Ganzes.

weiter »
Workshops, Seminare

Workshops und Seminare

Workshops und Seminare entwickle ich mit den pädagogischen und partizipativen Methoden des Design Thinking und der systemischen Organisationsberatung auf Grundlage einer Bedarfsanalyse.

weiter »
Wir verwenden Cookies   Wir können diese zur Analyse unserer Besucherdaten platzieren, um unsere Website zu verbessern. Für weitere Informationen zu den von uns verwendeten Cookies öffnen Sie die Einstellungen. View more
Zustimmen
Ablehnen